Juwelier Scheurenbrand in Bad Homburg

Die Uhr der Forscher und Entdecker: Rolex Oyster Perpetual Explorer II

Die Oyster Perpetual Explorer II ist speziell für Menschen entwickelt worden, für die Forschung und Entdeckung zur Leidenschaft geworden sind.

Besonders an dem Modell sind der zusätzliche 24-Stunden-Zeiger und die feststehende Lünette mit 24-Stunden-Graduierung. Dadurch ist es dem Träger mithilfe der Explorer II möglich, eine eindeutige Unterscheidung zwischen den Stunden des Tages und der Nacht vorzunehmen.

Umgebungen wie das Hochgebirge, die Ozeane, Vulkane oder Polarregionen waren schon immer die Einsatzgebiete, bei denen die Vorzugsstellung der Oyster besonders zum Ausdruck kam. Nachdem sie bei der erfolgreichen Besteigung des Mount Everest im Jahr 1953 dabei waren, haben Uhren von Rolex Forscher und Entdecker begleitet, die sich bis ans Ende der Welt begaben und in Wüsten, zu den Polen oder zum Innern der Erde vordrangen. In diesen unwirtlichen und unbekannten Umgebungen wurde es mitunter unmöglich, den Tag von der Nacht zu unterscheiden. Für die Höhlenforscher, die ganze Tage in der Dunkelheit verbringen, und die Polarexpeditionen, die mit der Mitternachtssonne oder der Polarnacht konfrontiert werden, stellt die 24-Stunden-Anzeige der Explorer II ein äußerst wichtiges Element ihrer Ausrüstung dar.

Entdecken Sie die Oyster Perpetual Explorer II und weitere verlässliche Zeitmesser von Topmarken wie Rolex bei Juwelier Scheurenbrand in Bad Homburg!

Entdecken Sie unsere

Damenuhren

Entdecken Sie unsere

Herrenuhren

Juwelier Scheurenbrand

Wir freuen
uns auf
Ihren Besuch

Entdecken Sie exklusiven
Schmuck und edle Uhren
bei Ihrem Juwelier in
Bad Homburg.